Unser langjähriges itSMF Mitglied, die Fa. PIDAS hat Mitte Juli 2014 den Service Benchmark Vol. 5 veröffentlicht. Diese Studie ist seit Jahren die hochwertige Studie im Bereich Service Management schlechthin. Sehr empfehlenswert! Und das Beste dabei ist, dass itSMF Mitglieder 50% Discount bekommen! Der Service Benchmark – welcher insgesamt zum fünften Mal erscheint – ist eine umfassende Studie zum Thema Kundenservice im Business- und IT-Umfeld in der Schweiz und in Österreich. Spannend an dieser Studie ist die Tatsache, dass einerseits 1‘000 Konsumenten über ihre Service-Erfahrungen und –Bedürfnisse befragt, andererseits aber auch Experteninterviews in 100 Unternehmen geführt wurden. So schafft der Service Benchmark interessante Vergleichswerte. Die Studie wurde mit dem renommierten Public Opinion Strategen Peter Hajek durchgeführt. Auf mehr als 90 Seiten finden Sie alle Ergebnisse sowie zusätzlich den richtigen «Werkzeugkasten» für die Schaffung von Fans: Das Customer Care Concept!
Mehr Informationen, sowie einen Preview der Studie und die Bestellmöglichkeit finden sie hier auf der PIDAS Customer Care Webseite.
PIDAS Service Benchmark Vol. 5
- Download: 35 International Best Practices and Standards
- Weisheit 12: Zur Einführung einer CMDB